Final steps

Dieser Moment, wenn man die Früchte seiner Arbeit endlich in den Händen hält ist einfach unvergesslich! So ging es mir letzte Woche, als ich endlich ein fertiges Exemplar von Ecogon vor mir liegen hatte.

Spielemesse_Rostock_01

Es ist bis zum letzten Moment unglaublich spannend, weil man einfach nicht weiß, ob die Übersetzung von digitalen Daten in ein fertiges Printprodukt auch der Darstellung des Bildschirmes entspricht, oder ob man nicht doch irgendwo ein Fehler eingebaut hat, oder etwas vergessen wurde.

Doch zum Glück lief bei der Produktion von Ecogon alles bestens und ich konnte mich freudig strahlend auf den Weg zur Spielemesse in Rostock machen.

Dort bin ich am Stand von Anspieler untergekommen und die Besucher hatten das erste mal die Gelegenheit das fertige Spiel auszuprobieren.

Spielemesse_Rostock_02

Diese Woche ist dann die eigentliche Lieferung der Spielmaterialien gekommen und ich durfte mich der Koordination des Konfektionierens widmen. Es ist gar nicht so einfach über eine Tonne Papier in einem normalen Wohnhaus unter zu bekommen!

Pack-Party-07

Aber dank der Hilfe von Freunden konnten wir jetzt am Wochenende schon fast die Hälfte der Spielschachteln zusammenfalten und bestücken. Hierfür nochmal ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an alle Helfenden!

Pack-Party-05

Wenn alles nach Plan verläuft wird in der kommenden Woche die Internetseite online gehen. Was jetzt noch fehlt ist natürlich eine Ecogon-Release-Party! Zu dieser möchte ich euch alle herzlichst einladen!

Das Ganze findet am 14. November im Hotel-Wien (Krumbholzstr. 19) in 06406 Bernburg statt.

Es wird natürlich für Snacks, Musik und reichlich Ecogon Spiele gesorgt sein! Start ist 18Uhr und alle Unterstützenden der Crowdfunding-Kampagne können sich gerne ihre Early-Birds abholen! Wer dafür zu weit weg wohnt, bekommt sie so schnell es geht nach Hause geliefert.

Spielemesse_Rostock_03

Ich danke nochmal allen Menschen, die Ecogon möglich gemacht haben und freue mich schon darauf viele nächsten Samstag zu sehen!

Bis dahin,

Namaste.

2 Kommentare zu “Final steps

  1. Hallo,

    wir haben Interesse an einem Spiel von dir/ euch. Wie können wir es bestellen/ kaufen und wie viel kostet es?

    Liebe Grüße, Saskia Zeising

    Umweltzentrum Freital e.V. August-Bebel-Straße 3 01705 Freital

    Tel.: 0351/645007 E-Mail: uwz-freital@web.de Homepage: http://www.umweltzentrum-freital.de Facebook: http://www.facebook.com/umweltzentrum.freital Öffnungszeiten: Mittwoch 10. 00 – 15.00 Uhr

    Gern begrüßen wir Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten. Schauen Sie doch vorbei! 🙂

Kommentar verfassen

