Ecogon wird etabliert

Was für eine Crowdfunding-Kampagne!

Mittlerweile ist sie schon fast 2 Wochen her, das Ecogon über-erfolgreich finanziert wurde und die Vorbereitungen für die Spielproduktion sind nun in vollem Gange!

Sketch by: Peter Lin

Sketch by: Peter Lin

FBaerald_QuercusRobur_Drawing

Sketch by: Francesca Baerald

Illustrationsverträge wurden unterzeichnet, erste Skizzen sind eingetroffen und das Regelwerk nimmt Gestalt an.

Es ist geplant, bis Ende September alle Bilder und Daten zusammen zu haben, um diese dann an die Druckereien zu schicken. Bis zur Spielemesse in Essen wird es dann wohl leider nicht mehr fertig werden, aber vor Weihnachten wird Ecogon auf jeden Fall erhältlich sein!

Darauf freuen sich auch schon die 307 Unterstützenden, die das Ganze erst möglich gemacht haben! Ein fettes: DANKE! An all die lieben Menschen die so fleißig geteilt, unterstützt und geholfen haben!

Danke!

120% Finanzierung spricht dafür, das Ecogon einen Nerv der Zeit getroffen hat. Das zeigen mir auch die zahlreichen Reaktionen, wenn das Spiel zum Einsatz kommt! Dabei begeistern sich Menschen jeden Alters über das Erschaffen ihres eigenen Ökosystems und die ‚AH-Effekte‚ lassen nicht auf sich warten.Campusfest Dessau

Tragt euch in den Newsletter ein, oder folgt Ecogon auf Facebook. So verpasst ihr kein Update und werdet sofort informiert, wenn das Spiel im Handel ist.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer!

Namaste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s