Ecogon und die Sommerhitze

Bei der Sommerlichen Hitze in den Letzten Tagen ist es einem wahrlich schwer gefallen drinnen vor dem PC zu sitzen. (gerade wenn dieser im Dachgeschoss mit Süd-West-Ausrichtung steht) und dennoch haben wir schon 60% der Zielsumme zusammen!

Da war eine Radtour in den nahegelegenen Schlosspark von Neugattersleben doch eine willkommene Abwechslung und gleichzeitig die perfekte Gelegenheit, eine Challenge für Facebook aus zu rufen!

Ecogon-challenge-02Bei der #Natur_Challenge müsst ihr, sobald ihr nominiert wurdet, ein Foto von euch vor einem Schutzgebiets-Schild schießen. Schafft ihr nicht innerhalb der nächsten 48h in die Natur zu kommen, könnt ihr wenigstens die Natur zu euch holen und die Crowdfunding-Kampagne von Ecogon unterstützen.

Mit dieser Aktion wird nicht nur Werbung für Ecogon gemacht, sondern animiert gleichzeitig die Leute raus in die Natur zu gehen und sich dabei noch ein wenig mit den lokalen Naturschutzgebieten, Landschaftsschutzgebieten und Naturdenkmälern auseinander zu setzen.

Die krasseste Hitze ist jedoch überstanden und das Gewitter hat die Luft gereinigt. Zeit, in den Endspurt für die Kampagne zu gehen!

Den Youtube-Channel ein wenig raus putzen, Interviews führen und Weiter Verbände, Organisationen und Unternehmen anschreiben. Zudem sind gerade 2 Videos parallel in Arbeit: Der Ecogon-Song und eine Regel-Video von Ecogon.

Am 01.07. durfte ich zu Besuch beim Campusradio-Anhalt sein und kann euch hier die gekürzte Version zeigen:

Ein weiteres Interview gibt es in Text-Form von Social-Startups.de

DeluexWer sein Glück versuchen möchte, kann noch bis zum Ende der Crowdfunding-Kampagne (18.07.) an einem Gewinnspiel für die Deluxe-Edition von Ecogon teilnehmen. Einzige Bedingung: Facebook-Seite ‚liken“ und den Post teilen.

Lasst euch die Chance nicht entgehen!

Zudem kann der Prototyp von Ecogon in Halle gespielt werden. Beim Sommerfest des CVJM am 09.07. um 15Uhr in der Geiststraße 29. Ich freu mich auf euch!

Lasst uns die letzten 40% schnell zusammen bekommen.

https://www.ecocrowd.de/en/projects/20843-ECOGON—Spielerisch-Natur-verstehen

Namaste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s