Crowdfunding schon bei 50%

50%Wir stehen kurz vor der Halbzeit der Kampagne und schon jetzt haben wir 50% der Zielsumme zusammen und über 100 Unterstützende!

Neben reichlich Öffentlichkeitsarbeit konnte auch durch eine Studentin aus Köthen ein animiertes Video von Ecogon fertig gestellt werden, welches den Spielablauf etwas veranschaulicht.

(Musik by DJ-Gringo)

Ich finde immer mehr Gefallen an Video-dreh und Bearbeitung und freue mich schon sehr auf das Musikvideo zum Ecogonsong! 😉 Einen kleinen Teaser gibt es auch schon dazu:

Um den besonderen Dank für alle zu zeigen, die mit 40€ oder mehr unterstützt haben und noch unterstützen, werden ihre Namen (sofern nicht anders gewünscht) im Regelbuch von Ecogon in eine Dankesliste aufgenommen! So werdet ihr direkt im Spiel verewigt und jeder der ein Exemplar von Ecogon in den Händen hält, kann sehen, wer das Spiel möglich gemacht hat.

Leider können nicht alle Unterstützenden mit in das Regelbuch, da der Platz begrenzt ist. Aber auf Facebook und später auf der offiziellen Ecogon-Website können alle Unterstützenden, die möchten, ihren Namen wiederfinden.Flyer-Facebook

Nach einiger Verzögerung können nun auch die Flyer in den Druck gehen und bitte schreibt mir einfach, wenn ihr ein paar Exemplare haben möchtet um sie bei euch vor Ort zu verteilen!

Samstag-Abend durften der Prototyp von Ecogon in der Ludothek Leipzig getestet werden. Spielspaß und Begeisterung waren vorprogrammiert!

Ludothek

Danke nochmal an Alle für eure tolle Unterstützung und positiven Worte 🙂

Namaste

PS: Die Auflösung der Silhouetten vom Flyer im Uhrzeigersinn: Pikachu, Kleinlibelle (Zygoptera), Spongebob, Schleiereule (Tyto), Marder (Mustelidae), Hirschkäfer (Lucanus cervus), „Wildbiene“ (Andrenidae), Sonic, Hello-Kitty, Eidechse (Lacertidae)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s