Crowdfunding

Seit meinem letzten Post wurde viel für die Crowdfunding-Kampagne getan und ich kann mit Stolz den Start für Morgen den 17.06.15 Kundtun!

Crowdfunding-Start

Die Texte mussten geschrieben werden, Bilder bearbeitet, E-Mails geschrieben und Telefonate geführt werden. So langsam komme ich in der Businesswelt an! Und es ist immer wieder schön zu erleben mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten.

Danke an dieser Stelle für alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben, die Kampagne zu realisieren. Morgen kann sie dank euch bei Ecocrowd starten.

Auch wurden die Videoaufnahmen abgedreht, und anschließend durfte ich mich an die Bearbeitung machen. Mein erster Versuch und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Ecogon-Video-scene-oneEcogon-Video-scene-two

Es werden definitiv weitere folgen und ich kann euch jetzt schon auf eine musikalische Überraschung hinweisen die in der nächsten Zeit präsentiert wird 😉

Haltet euch bereit, folgt ECOGON auf Facebook und Twitter und überlegt euch, wem aus eurem Bekanntenkreis ein innovatives Naturspiel gefallen würde!

Namaste!

Kommentar verfassen

