Was bisher geschah:

Ereignissreiche Wochen liegen hinter mir!
FBaerald_WildAppleTree-02
Es wurden IllustratorInnen aus der ganzen Welt geworben die schon die ersten wunderschönen Gemälde anfertigten. Danke an Francesca 

Die Evaluation des Spiels durch ein Projekt der Hochschule-Anhalt wurde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen!

Projekt-II-front-002

Zudem hat sich ein Team aus Masterstudenten  vom Studiengang Online-Kommunikation zusammengefunden, die mich beim sehr bald startenden Crowdfunding unterstützen!
Ecogon-Spielerunde
Natürlich nicht, ohne ECOGON vorher gespielt zu haben!

 

Auch durfte ich das Spiel vorletzte Woche bei einem Jugendleiter-Camp des BUND mit Magdeburger-Kids testen. Dabei sind einige gute Filmaufnahmen entstanden, die für das Crowdfunding-Video benutzt werden können.Titelbild-01-klein
Die kommende Woche wird ganz der finalen Vorbereitung fürs Crowdfunding gewidmet. Ecocrowd wird die Plattform erster Wahl und ich freue mich schon riesig auf den Release der Kampagne!

 

Ich halte euch auf dem Laufenden, jetzt sogar über Twitter: Ecogon_Gaiagames

 

Stay tuned,
Namaste.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s