Testen, testen, testen…

Ein herzliches „Hallo“ an Alle!

Ich möchte euch Heute nur kurz ein wenig auf dem Laufenden halten, was die letzen Wochen so passiert ist.

Mithilfe des Found-it Gründerzentrums der Hochschule-Anhalt, konnte ich einen ganzen Schwung an neuen Ecogon-Spieledecks ausdrucken. Diesesmal sind es ganze 16 Decks der Standardversion. D.h. es ist eine abgespeckte Version der wissenschaftlichen Variante und hat somit nur weniger Fremdwörter. Das Spielprinzip bleibt jedoch das gleiche und kompatibel sind sie auch miteinander.

Ecogon-Standardversion

Zusätzlich konnte ich auch den ersten Prototpyen der Familienversion drucken und habe diesen schon erfolgreich beim Brettspiele-Treff in Halle testen könnnen.

Ecogon - Der Fluss des Lebens

Auch möchte ich noch auf einen Spieleabend hinweisen, den ich in Zusammenarbeit mit dem Gründerzentrum der HS-Anhalt organisiere. Schaut einfach auf der FB-Seite vorbei und meldet euch an, wenn ihr Zeit und Lust habt. https://www.facebook.com/events/1530632513881794/

Desweiteren arbeite ich gerade an einigen Illustrationen für das Spiel. Dazu aber mehr im nächsten Post.

Namaste!

Kommentar verfassen

